Karriere bei Luna

Die Luna Trading GmbH ist in Österreich das führende Handelsunternehmen für Schmuck im Direktvertrieb. Die hohe Qualität unserer Schmuckstücke und das außerordentliche Engagement von mehr als 600 Vertriebspartnerinnen ermöglichen unser dynamisches Wachstum. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem topmodernen Arbeitsumfeld.

Offene Stellen

Einkauf

Ihre Aufgaben

  • Ermittlung und Controlling des Einkaufsbedarfs
  • Lieferanten identifizieren und bewerten
  • Angebote einholen und Bestellanfragen formulieren
  • Angebots- und Vertragsverhandlungen inkl. Liefer- und Zahlungsbedingungen führen
  • Bestellung von Handelswaren und Halbzeugen
  • Unterstützung der Planung für die Eigenproduktion
  • Analysen zur Einkaufs- und Produktionsplanung erstellen

Unsere Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. HAK)
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf
  • Erfahrung im Umgang mit internationalen Lieferanten und Geschäftspartnern
  • sehr gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher)
  • ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • selbständige und systematische Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen eine kollektivvertragliche Entlohnung mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Es erwarten Sie ein sicherer Arbeitsplatz und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem topmodernen Arbeitsumfeld.

Frau Veronika Zelger freut sich auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@luna.at