Gefiedertes Blattgold

LUNA-Herbstkollektion-2017-09-05_126_1
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Feder & Blatt

Gefiedertes Blattgold

Ein Trendsetter und der neue Bestseller aus der Herbstkollektion Autum Jeweles. Noch nie war der Herbst attraktiver in Farbe, Form und Design.

Elegante Auftritte für
den Herbst und Winter

SABINE BERLINGER, GESCHÄFTSFÜHRERIN LUNA* SCHMUCKSTÜCKE

Von der Schönheit der Natur inspiriert haben unsere Designer das Blatt und die Feder in eine Form gegossen. Blattfedern feiereinen die Harmonie der Natur und die Magie von Federn.

Von der Natur inspiriert – für die Frau veredelt

Diese neue Schmuckform aus der brandneuen Kollektion ist für elegante und feminine Auftritte zu jedem Anlass, oder als persönliches Motiv gedacht.

Alle Federn und Blätter

____

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Gastgeberin werden.

play-circle-regular

Eine Schmuckparty direkt bei dir zu Hause. Im kleinen Kreis Schmuck aussuchen, anprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Hei, wie die Gläser klingen. Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Erfolgsmodell Frau

Luna bietet einen Job für Frauen die mit Energie und Entschlossenheit ihr eigenes Geschäft starten wollen. Luna stellt Ihnen dafür auf Gewerbescheinbasis ein vielerprobtes Konzept zur Verfügung!

Mehr dazu

Ein Blick hinter die Kulissen

Luna* ist Schmuck und jede unserer Mobilen Juwelierinnen und Mitarbeiterinnen ein ebensolches Schmuckstück. Kollektionsentwicklung, Auslieferung, Marketing, Vertrieb, etc. – alles zusammen – ist eine große Mission. Frauen auf dieser Welt glücklich zu machen. Dafür arbeiten und feiern wir. Motivation und Freude an unserem Handeln haltet uns zusammen.

Mehr dazu

Luna bei der SCHAU! 2016 in Dornbirn

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.