Einmal für die Ewigkeit

Es gibt Momente die für die Ewigkeit sind. Erinnerungen, wie seltene Perlen, welche die Zeit für immer festhalten. Die Hochzeit, als Bund des ewigen Lebens und Glücks, ist so ein Moment. Wertvoll und unvergesslich.
AI0A4450
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Einmal für die Ewigkeit

Es gibt Momente die für die Ewigkeit sind. Erinnerungen, wie seltene Perlen, welche die Zeit für immer festhalten. Die Hochzeit, als Bund des ewigen Lebens und Glücks, ist so ein Moment. Wertvoll und unvergesslich. Ein solches Fest will geschmückt sein. Kein Material, außer der Perle versinnbildlicht die Romantik so schön und formvollendet. Sie ist wie eine zu Form geronnen Freudenträne …

Kombiniert mit den ewigen Symbolen des Kreuzes, erinnert unsere Kollektion an die „Heiligkeit“ besonderer Ereignisse, wie eben die Hochzeit, Verlobung, Taufe, etc. Luna* schmückt diese Ereignisse mit wertvollen Pretiosen der Erinnerung und ziert gleichzeitig seine Trägerin

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Gastgeberin werden.

gastgeberin-werden-thumbnail
play-circle-regular

Eine Schmuckparty direkt bei dir zu Hause. Im kleinen Kreis Schmuck aussuchen, anprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Hei, wie die Gläser klingen. Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Winterkollektion 2017 – Love Things

Katalog anschauen

Mehr dazu

Der Luna* Song

Mein Herz das fängt Feuer für diese Leidenschaft in mir, Träume muss man leben, heute jetzt und hier – das ist mein Moment, den halt ich fest.
Das ist mein Moment, mir scheint er ist perfekt.
Das ist mein Moment – Mein Luna* Moment

Mehr dazu

Luna* Herbst/Winter 2020 – Luna* Werte

Katalog anschauen

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.