Einmal für die Ewigkeit

Es gibt Momente die für die Ewigkeit sind. Erinnerungen, wie seltene Perlen, welche die Zeit für immer festhalten. Die Hochzeit, als Bund des ewigen Lebens und Glücks, ist so ein Moment. Wertvoll und unvergesslich.
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Einmal für die Ewigkeit

Es gibt Momente die für die Ewigkeit sind. Erinnerungen, wie seltene Perlen, welche die Zeit für immer festhalten. Die Hochzeit, als Bund des ewigen Lebens und Glücks, ist so ein Moment. Wertvoll und unvergesslich. Ein solches Fest will geschmückt sein. Kein Material, außer der Perle versinnbildlicht die Romantik so schön und formvollendet. Sie ist wie eine zu Form geronnen Freudenträne …

Kombiniert mit den ewigen Symbolen des Kreuzes, erinnert unsere Kollektion an die „Heiligkeit“ besonderer Ereignisse, wie eben die Hochzeit, Verlobung, Taufe, etc. Luna* schmückt diese Ereignisse mit wertvollen Pretiosen der Erinnerung und ziert gleichzeitig seine Trägerin

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause, bei einer Online-Party oder ganz individuell mithilfe des Schmucktaxis. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Schmuckinspiration Gold und Grau

Luna* Schmuckinspiration
Eine Kombination aus gold und grau

Mehr dazu

Herbst-/Winterkollektion 2019 – Luna* Festliche Momente

Katalog herunterladen

Mehr dazu

Fotografie & Mediendesign

VOLLZEIT | BLUDESCH | AB SOFORT

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.