Sandra Rohrhirsch

Teilen

Ich bin meine eigene Chefin und kann mir meine Zeiten & Termine selbst einteilen. Somit muss ich mich nicht an den Job anpassen, sondern der Job passt sich mir und der Familie an. Ich bin als Mobile Juwelierin eine junge, finanziell unabhängige Frau mit eigenem Einkommen. Ich bin auch persönlich ausgeglichen, weil ich abends auch einfach mal rauskomme und unter Leuten bin. Es ist einfach Luxus pur wenn ich selbst entscheiden kann, wann und wie viel ich arbeite. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mobile Juwelierin seit 5 Jahren // Gold MJ und Queen

Schreibe deine
eigene Erfolgsstory

Geschäftsmodell LADYSHIP

Wir unterstützen, vor allem Frauen dabei, langfristig Sinn und Sicherheit zu finden, in dem wir Sie auf dem Weg zu Erfolg und Wohlstand begleiten. Wir freuen uns auf dich!