Inspiration: Fusskettchen

Share this post

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause oder bei einer Online-Party. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna-Universum

Inspiration: Sanfte Nuancen

Nude-Töne erobern auch im Jahr 2022 die Laufstege und sind nicht mehr aus der Garderobe wegzudenken.Die zarten Farben versprühen förmlich Frühlingsstimmung und lassen sich zudem …

Mehr dazu

Mobile Juwelierinnen Sandra Schmid-Soares

Am meisten Spaß macht mir der Kontakt mit den verschiedenen Menschen, dem Luna-Team und den Kundinnen.

Mehr dazu

Ein Blick hinter die Kulissen

Luna ist Schmuck und jede unserer Mobilen Juwelierinnen und Mitarbeiterinnen ein ebensolches Schmuckstück. Kollektionsentwicklung, Auslieferung, Marketing, Vertrieb, etc. – alles zusammen – ist eine große Mission. Frauen auf dieser Welt glücklich zu machen. Dafür arbeiten und feiern wir. Motivation und Freude an unserem Handeln haltet uns zusammen.

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.