Inspiration in Fuchsia

Share this post

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause oder bei einer Online-Party. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna-Universum

Unternehmerinnen sind sexy

Unternehmerinnen sind sexy! Das Luna-Jobmodell als Schmuckberaterin mit Partyvertrieb ist die moderne Antwort auf die Frauenbewegung im Beruf.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Hilde Hollaus

Mein berufliches Ziel ist es weitere Mobile Juwelierinnen zu werben, da es sehr viel Spaß macht bei Luna zu arbeiten.

Mehr dazu

Inspiration: Splenda

Denim darf in diesem Herbst und Winter nicht fehlen – denn der blaue Stoff ist nicht nur trendy sondern auch total bequem! Dabei greifen derzeit …

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.