Inspiration: Juna

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Die Unendlichkeit der Bewegung in goldenen Kreisen. Schimmernde Momente, verspielt durch Licht und Schatten. Dieses kleine Universum, mit funkelnden Sternen, trägst du stolz mit dir. Die Linie Juna steht für die Liebe zur Welt und als Konstante unserer Zeit.

Inspiration shoppen

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause, bei einer Online-Party oder ganz individuell mithilfe des Schmucktaxis. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Inspiration in Light Turquoise

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Ellenor Memmler

Ich habe mich für Luna entschieden, da ich den Schmuck toll finde. Die Qualität von Luna-Schmuck ist hervorragend und die Arbeitsatmosphäre richtig schön familiär.

Mehr dazu

Luna Schmuckstücke – Herbstmesse Dornbirn 2014

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.