Inspiration: Luna* trifft Jil-Marie

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause, bei einer Online-Party oder ganz individuell mithilfe des Schmucktaxis. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Herbstkollektion 2018 – So wie du bist

Katalog herunterladen

Mehr dazu

Schmuckinspiration Rot und Grau

Luna* Schmuckinspiration
Eine Kombination aus rot und grau

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Mechthilde Steinhauser

Für mich gibt es viele Gründe, warum es Spaß macht bei Luna zu arbeiten: immer neuer Kundenkontakt, interessante Gastgeberinnen und eine Firma, hinter der ich hundertprozentig stehe.

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.