Inspiration: Modern Twist

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Schmuckstücke in Blattform sind schon lange angesagt, doch 2022 wird der Trend nochmals aufgelebt. Die schwungvollen Blattelemente veredlen deinen Alltagslook, können aber auch am Abend zum Einsatz kommen. Der Hingucker an unserem Hals kann dabei alleine oder mit weiteren Ketten kombiniert werden.

Inspiration shoppen

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause oder bei einer Online-Party. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Mobile Juwelierin Margit Mayr

Es macht mir immer noch großen Spaß, Luna-Party`s zu machen. Besonders freue ich mich über langjährige Stammkunden.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Bettina Schranz

Das besondere an Luna? Die Firma steht jederzeit hinter ihren Mobilen Juwelierinnen! Ich habe das in dieser Form bisher noch nicht erlebt.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Rosi Haginger

Es macht mir viel Spaß für Luna-Schmuckstücke zu arbeiten. Der wichtigste Punkt: Aus meiner Sicht arbeite ich für die beste Firma Österreichs.

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.