Inspiration: Sanfte Nuancen

Nude-Töne erobern auch im Jahr 2022 die Laufstege und sind nicht mehr aus der Garderobe wegzudenken.
Die zarten Farben versprühen förmlich Frühlingsstimmung und lassen sich zudem leicht kombinieren. Wer einen besonders schicken Auftritt hinlegen möchte, kann sich an einen Komplett-Look in Creme herantrauen und diesen mit den passenden Schmuckstücken zieren.

Inspiration shoppen

Share this post

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause oder bei einer Online-Party. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna-Universum

It-Systemadministrator 100% (M/w/d)

VOLLZEIT | BLUDESCH | AB SOFORT

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Viola Müller-Ludwig

Ich war früher schon im Direktvertrieb tätig und habe eine neue Herausforderung gesucht. Ich wusste sofort, ich wollte unbedingt Mobile Juwelierin werden.

Mehr dazu

Schmuckinspiration Gold und Grau

Luna Schmuckinspiration
Eine Kombination aus gold und grau

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.