Inspiration: Splenda

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Denim darf in diesem Herbst und Winter nicht fehlen – denn der blaue Stoff ist nicht nur trendy sondern auch total bequem! Dabei greifen derzeit Modeprofis zu lockeren Schnitten, welche dir einen lässigen Look verleihen. Um dein Lieblings Denim-Piece aufzuwerten, kannst du deinen Look mit der Shining Star Splenda Linie schmücken. Die hellblauen Kristalle wirken in Kombination mit Jeans besonders strahlend.

Inspiration shoppen

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Gastgeberin werden.

gastgeberin-werden-thumbnail
play-circle-regular

Eine Schmuckparty direkt bei dir zu Hause. Im kleinen Kreis Schmuck aussuchen, anprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Hei, wie die Gläser klingen. Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

ModeSchau bei der SCHAU! 2018 in Dornbirn

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Carmen Harasser

Ich wollte wieder etwas arbeiten und entschied mich für Luna, weil ich hier Kinder, Haushalt und Arbeit ohne Probleme unter einen Hut bekomme.

Mehr dazu

ModeSchau bei der SCHAU! 2017 in Dornbirn

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.