Inspiration: Strahlendes Edelstahl

Obwohl die letzte Saison Goldschmuck meist im Rampenlicht stand, ist der silberne Schmuck wieder
voll im Kommen! Mit dem verwandlungsfähigen Edelstahl liegst du 2022 modisch auf jeden Fall richtig. Was bislang ein Tabuthema war, ist nun voll trendy – denn die Kombination von Gold- und Silberschmuck ist nun voll in. Und bist du eine ‚Silberfrau‘?

Inspiration shoppen

Share this post

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause oder bei einer Online-Party. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna-Universum

Mobile Juwelierin Bettina Schranz

Das besondere an Luna? Die Firma steht jederzeit hinter ihren Mobilen Juwelierinnen! Ich habe das in dieser Form bisher noch nicht erlebt.

Mehr dazu

Inspiration: Zarte Blüten

Lass‘ der floralen Wirkung freien Lauf! Die blühenden, zarten Blumen symbolisieren Eleganzund spiegeln Romantik und Liebe wider. Der sommerliche Blumenschmuck lässt sich daherbesonders gut mit …

Mehr dazu

Inspiration: Fusskettchen

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.