Eine Reise nach Mallorca 2016

Club der Zauberhaften – eine unvergessliche Reise ins Glück. So sieht es aus, wenn Business Angels reisen. Mallorca im Zeichen von Ladyship®. Tage und Nächte voller magischer Luna* Momente. Aus dem Leben glücklicher Frauen und Mobiler Juwelierinnen.
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause oder bei einer Online-Party. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Mobile Juwelierin Andrea Posch

Durch die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit es selbst einzuteilen, wie viel ich arbeiten möchte, hat das von Anfang an gut geklappt.

Mehr dazu

Inspiration: Twilight

Shining Star – Passend zur Ballsaison hat LUNA eine Linie mit funkelnden Schmuckstücken für deine schönsten Abende. Die weichen Konturen des Schmucks kommen besonders gut, …

Mehr dazu

Schmuckinspiration Grau und Weiß

Luna* Schmuckinspiration
Eine Kombination aus grau und weiß

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.