Eröffnungsfeier Luna* Headquarter

Das Luna* Headquarter in Bludesch/-Gais, Österreich, wurde 2015 fertiggestellt und bezogen. Auf 770 m2 Bürofläche und 1.200 m2 Lager-/Kommissionier-und Produktionsfläche werden eine Million Schmuckstücke pro Jahr verpackt und versendet. Modernste Arbeitsplätze und eine ausgeklügelte Raumplanung, die logistische Abläufe berücksichtigt, garantieren unsere hohe Lieferfähigkeit. Seit dem Umzug in das neue Firmengebäude wird die Eigenproduktion ständig erweitert. Am 26. Juni 2015 wurde unser Luna* Headquarter gebührend Eingeweiht.
Luna_Eroeffnung_Empfang-028-1
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Gastgeberin werden.

play-circle-regular

Eine Schmuckparty direkt bei dir zu Hause. Im kleinen Kreis Schmuck aussuchen, anprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Hei, wie die Gläser klingen. Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

ROM – Goldrausch

Nirgendwo sonst trifft Klassik so gekonnt auf die Moderne. Die Noble Eleganz ist das Ergebnis. In den Adern Roms fließt Gold. Gold ist Basic. Gold ist Rich. Gold ist Trend.

Mehr dazu

Mobile Juwelierinnen Sandra Schmid-Soares

Am meisten Spaß macht mir der Kontakt mit den verschiedenen Menschen, dem Luna-Team und den Kundinnen.

Mehr dazu

Hat man es als Frau schwerer?

Hat man es als Frau schwerer? Ein Interview über Mut, „Ladyship“ und die Zukunft des Direktvertriebs.

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.