Luna* Weihnachtsgala 2016

Glückliche Erinnerungen und ein gutes neues Jahr! Das neue Jahr fängt für Mobile Juwelierinnen mit schönen Erinnerungen an. Luna* schenkt euch mit diesem Video ein paar Luna* Momente von der Weihnachtsgala 2016. Es ist schön eine Frau zu sein.
MG_9743
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Gastgeberin werden.

play-circle-regular

Eine Schmuckparty direkt bei dir zu Hause. Im kleinen Kreis Schmuck aussuchen, anprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Hei, wie die Gläser klingen. Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Mobile Juwelierin Rebecca Gwehenberger

Ich mag an meinem Job, dass ich immer wieder auf unterschiedliche Persönlichkeiten treffe und sich daraus sogar schon Freundschaften entwickelt haben.

Mehr dazu

ROM – Monumental klassisch

Wenn Design zur Skulptur wird. Ringe, Armbänder und Ketten präsentieren sich wie zeitlose Monumente der Schmuckarchitektur. Das Material genügt als Farbe.

Mehr dazu

Natürlich schön

Mit der neuen Herbst & Winter-Kollektion entfaltest du dein Potenzial. Ein bisschen Luxus auf der Haut. Ein Versprechen, nur an dich selbst. Ein Statement über die natürliche Weiblichkeit des Seins. Stilbewusst, stilsicher und echt.

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.