Ein Blick hinter die Kulissen

Luna ist Schmuck und jede unserer Mobilen Juwelierinnen und Mitarbeiterinnen ein ebensolches Schmuckstück. Kollektionsentwicklung, Auslieferung, Marketing, Vertrieb, etc. – alles zusammen – ist eine große Mission. Frauen auf dieser Welt glücklich zu machen. Dafür arbeiten und feiern wir. Motivation und Freude an unserem Handeln haltet uns zusammen.

Making Of: FESTLICHE MOMENTE

Freut euch auf  “FESTLICHE MOMENTE” mit dem Luna Kollektionskatalog Herbst/Winter 2019.
Danke an unsere Crew im Fotostudio für die tolle Produktion.

Foto: Manuel Riesterer / Raphael Sturm
Video: Matthias König / Manuel Herzog

Share this post

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause oder bei einer Online-Party. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna-Universum

Schmuckinspiration Weiß und Rosé

Luna Schmuckinspiration
Eine Kombination aus weiß und rosé

Mehr dazu

Inspiration: Twilight

Shining Star – Passend zur Ballsaison hat LUNA eine Linie mit funkelnden Schmuckstücken für deine schönsten Abende. Die weichen Konturen des Schmucks kommen besonders gut, …

Mehr dazu

Mobile Juwelierinnen Sandra Schmid-Soares

Am meisten Spaß macht mir der Kontakt mit den verschiedenen Menschen, dem Luna-Team und den Kundinnen.

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.