Luna* Karibik Reise 2018

Luna* Schmuckstücke reiste mit den Top 100 Mobilen Juwelierinnen in die Karibik. Wir dürfen euch nun ein paar Eindrücke dieser ganz tollen Reise 2018 präsentieren – Welcome on board des Luna* Schiff
LUNA_Karibik-18
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Gastgeberin werden.

play-circle-regular

Eine Schmuckparty direkt bei dir zu Hause. Im kleinen Kreis Schmuck aussuchen, anprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Hei, wie die Gläser klingen. Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Mobile Juwelierin Petra Hatzel

Die Vorteile von Luna sprechen für sich selbst: die Kollektionen sind kostenlos und ab der ersten Party verdient man schon Geld, das jeden Monat pünktlich auf dem Konto ist.

Mehr dazu

Luna* Ladyship Broschüre

Ein vielfach erprobtes, einfaches Geschäftsmodell für Ihren Weg in die Selbstständigkeit ohne Einstiegskosten und Risiko. In der Ladyship Broschüre findest du alle Informationen zum Thema Luna*, dem Geschäftsmodell Ladyship sowie zahlreiche wichtige Punkte für deinen Einstieg.

Mehr dazu

Schmuckinspiration Schwarz und Grau

Luna* Schmuckinspiration
Eine Kombination aus schwarz und grau

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.