Luna* Karibik Reise 2018

Luna* Schmuckstücke reiste mit den Top 100 Mobilen Juwelierinnen in die Karibik. Wir dürfen euch nun ein paar Eindrücke dieser ganz tollen Reise 2018 präsentieren – Welcome on board des Luna* Schiff
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause, bei einer Online-Party oder ganz individuell mithilfe des Schmucktaxis. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Mobile Juwelierinnen Sandra Schmid-Soares

Am meisten Spaß macht mir der Kontakt mit den verschiedenen Menschen, dem Luna-Team und den Kundinnen.

Mehr dazu

Der Luna* Song

Mein Herz das fängt Feuer für diese Leidenschaft in mir, Träume muss man leben, heute jetzt und hier – das ist mein Moment, den halt ich fest.
Das ist mein Moment, mir scheint er ist perfekt.
Das ist mein Moment – Mein Luna* Moment

Mehr dazu

Inspiration in Light Siam

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.