Nizza Queens Camp 2017

Luna* schafft Augenblicke, die ewiglich sind. Gemeinsame Erlebnisse, die für immer zusammenschweißen und endlos währen … Das Nizza Queens Camp 2017 – Die gemeinsame Reise zum Glück!
Luna-619
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Gastgeberin werden.

gastgeberin-werden-thumbnail
play-circle-regular

Eine Schmuckparty direkt bei dir zu Hause. Im kleinen Kreis Schmuck aussuchen, anprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Hei, wie die Gläser klingen. Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Mobile Juwelierinnen Sandra Schmid-Soares

Am meisten Spaß macht mir der Kontakt mit den verschiedenen Menschen, dem Luna-Team und den Kundinnen.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Barbara Unterlercher

Mein Job hat viele schöne Seiten. Als Mobile Juwelierin fühlt man sich immer willkommen und die Begeisterung der Gäste ist einfach spürbar.

Mehr dazu

Luna* Welten

Unsere Sinne ordnen die Welt. Wir hören, wir schmecken, wir riechen, wir spüren. Und wir schauen uns um und an. Looks und Likes triggern Lust und Leidenschaft.

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.