Weihnachtsgala 2019 – Luna* feiert großartige Frauen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Luna* – das bedeutet Party, Schmuck und Lebensfreude. Dementsprechend wurde auch das Jahr 2019 gebührend gefeiert. Die über 800 Mobilen Juwelierinnen aus Österreich und Deutschland wurden ins INFINITY Hotel nach München geladen, um an der Luna* Weihnachtsgala Teil zu nehmen.

Es wurde nicht nur ein erfolgreiches Jahr und die großartige Arbeit der Luna* Vertriebspartnerinnen gefeiert – zahlreiche Mobile Juwelierinnen wurden für Ihre besonderen Leistungen und langjährige Treue zur Marke und das gelebte Geschäftsprinzip LadyShip geehrt. Luna* ist eben mehr als nur ein Unternehmen. Luna* ist Begeisterung, die verbindet.


Weitere Impressionen der Luna* Weihnachtsgala

Fotos: Manuel Paul Riesterer


Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause, bei einer Online-Party oder ganz individuell mithilfe des Schmucktaxis. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Mobile Juwelierin Sabine Gludowatz

Bei Luna gibt es keinen Leistungsdruck, aber viel Spaß bei der Arbeit.

Mehr dazu

Schmuckinspiration Weiß und Gold

Luna* Schmuckinspiration
Eine Kombination aus weiß und gold

Mehr dazu

PARIS – Nude White

Die elegante Basis für jede Kombination. Und im Kontrast – der Eyecatcher und Musthave des Jahres! Kombiniert mit Swarovski® Kristallen wird Weiß zum femininen Statement.

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.