Mobile Juwelierin Barbara Unterlercher

Mein Job hat viele schöne Seiten. Als Mobile Juwelierin fühlt man sich immer willkommen und die Begeisterung der Gäste ist einfach spürbar.
Luna_Loveflare-9_pp

Barbara Unterlercher ist seit 2009 hauptberuflich Mobile Juwelierin und Gruppenleiterin.

Ich war auf der Suche nach einer Abwechslung zu meinem Job und habe deshalb im Internet gestöbert. Da ich wegen meiner Familie flexible Arbeitszeiten brauche, suchte ich etwas in Richtung Direktvertrieb. So wurde ich auf das tolle Luna-Konzept aufmerksam und startete danach recht schnell meine Laufbahn als Mobile Juwelierin.

Mein Job hat viele schöne Seiten. Als Mobile Juwelierin fühlt man sich immer willkommen und die Begeisterung der Gäste ist einfach spürbar. Die Betreuung meiner Gruppe ist mir sehr wichtig. Ich bin stolz auf die Leistungen meiner Mädels. Die Schulungen sind immer wieder interessant und oft entstehen Freundschaften, die ich nicht mehr missen möchte.

“Luna ist die beste Firma im Direktvertrieb und ist für mich eine Ergänzung zu meiner Familie! “

BARBARA UNTERLERCHER, MOBILE JUWELIERIN

Beruflich und privat hat sich die Entscheidung diesen Weg zu gehen absolut positiv ausgewirkt. Für die kommenden Jahre wünsche ich mir, dass ich noch viele Frauen von dieser genialen Tätigkeit überzeugen kann, meine Gruppe weiter wächst und die Begeisterung bei mir und meinen Mädels nie aufhört!

Share this post

Luna Mobile Juwelierin werden.

mobile-juwelierin-video-thumbnail
Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna Familie warten auf dich!

Mehr Luna* Erfolgsstories

Mobile Juwelierin Rosi Haginger

Es macht mir viel Spaß für Luna-Schmuckstücke zu arbeiten. Der wichtigste Punkt: Aus meiner Sicht arbeite ich für die beste Firma Österreichs.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Rita Fleisch

Ich mag die vielfältige Schmuckkollektion von Luna und es ist ein tolles Erlebnis bei der Dornbirner Messe mit Luna vertreten zu sein.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Carina Sperrer

Die Entscheidung für Luna-Schmuck zu arbeiten, fiel nach einem persönlichen Gespräch mit Sabine. Ihre freundliche und herzliche Art hat mich begeistert.

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.