Mobile Juwelierin Bettina Schranz

Das besondere an Luna? Die Firma steht jederzeit hinter ihren Mobilen Juwelierinnen! Ich habe das in dieser Form bisher noch nicht erlebt.
schranz_bettina
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Bettina Schranz ist seit 2010 mit viel Energie hauptberuflich Mobile Juwelierin.

Ich habe Luna auf einer Schmuckparty als Gast bei einer Freundin kennengelernt und  war sofort begeistert von der tollen Kollektion. Mobile Juwelierin bin ich dann auch aus diesem Grund geworden, aber auch wegen der freien Zeiteinteilung – mit zwei Kindern ein absoluter Vorteil! Ich kann jetzt Familie und Job super miteinander verbinden. Das hat vorher im Einzelhandel nicht so gut geklappt. Und der Spaß bei der Arbeit ist mit vorher nicht zu vergleichen!

Ich mag den direkten Kontakt mit vielen Menschen. Bei den Partys erlebt man immer wieder etwas Neues und bei der Betreuung der Gruppe werde ich zusätzlich noch gefordert. Die erste Mobile Juwelierin in meiner Gruppe wurde mir von Luna vermittelt. Das Unternehmen hilft auch hier mit – das ist super und motiviert, die eigene Gruppe zu vergrößern.

“Mit Luna kann ich Familie und Job super miteinander verbinden. Das hat vorher im Einzelhandel nicht so geklappt.”

BETTINA SCHRANZ, MOBILE JUWELIERIN

Das besondere an Luna? Die Firma steht jederzeit hinter ihren Mobilen Juwelierinnen! Ich habe das in dieser Form bisher noch nicht erlebt. Wir Mobile Juwelierinnen werden in viele Entscheidungen mit einbezogen. Wir sind Luna. Das gibt mir ein gutes Gefühl.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Mobile Juwelierin werden.

play-circle-regular-2
Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna* Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna* Familie warten auf dich!

Mehr Luna* Erfolgsstories

Mobile Juwelierin Petra Hatzel

Die Vorteile von Luna sprechen für sich selbst: die Kollektionen sind kostenlos und ab der ersten Party verdient man schon Geld, das jeden Monat pünktlich auf dem Konto ist.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Mechthilde Steinhauser

Für mich gibt es viele Gründe, warum es Spaß macht bei Luna zu arbeiten: immer neuer Kundenkontakt, interessante Gastgeberinnen und eine Firma, hinter der ich hundertprozentig stehe.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Ellenor Memmler

Ich habe mich für Luna entschieden, da ich den Schmuck toll finde. Die Qualität von Luna-Schmuck ist hervorragend und die Arbeitsatmosphäre richtig schön familiär.

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.