Mobile Juwelierin Carina Sperrer

Die Entscheidung für Luna-Schmuck zu arbeiten, fiel nach einem persönlichen Gespräch mit Sabine. Ihre freundliche und herzliche Art hat mich begeistert.
carina-sperrer-luna
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Carina Sperrer ist seit April 2013 hauptberuflich Mobile Juwelierin.

Ich bin schon seit 1996 im Direktvertrieb tätig. Zuerst nebenberuflich und später dann – nach den Kindern – hauptberuflich.

Die Entscheidung für Luna-Schmuck zu arbeiten, fiel nach einem persönlichen Gespräch mit Sabine. Ihre freundliche und herzliche Art hat mich begeistert. Von Sabine erfuhr ich über die grandiosen Einstiegsbedingungen und liebte auch gleich den tollen Schmuck!

Ich schätze das große Vertrauen, das Luna den Mobilen Juwelierinnen entgegenbringt und hatte sofort das Gefühl, das ist die richtige Firma für mich!

Mir gefallen die Kombination von Selbständigkeit und Teamarbeit, die freie Zeiteinteilung, der Spaß bei den Vorführungen und monatlichen Meetings, die kontaktfreudigen Menschen und die Freundschaften, die sich daraus entwickeln. Und es ist großartig den Kundinnen mit dem schönen Schmuck eine Freude bereiten zu können.

Die Vorteile von Luna als Direktvertrieb sind gewaltig! Man hat keinerlei Einstiegskosten, Erweiterungskosten oder laufende Kosten. Jede Mobile Juwelierin erhält für Vorführzwecke eine komplette Kollektion gratis! Null Investition! Jede Mobile Juwelierin verdient ab der ersten Vorführung. Keine Auslieferung und Inkasso! Dieses Komplettpaket gibt es sonst nirgends!

“Durch die Firma und insbesondere Sabine bekommt man viel Anerkennung – vor allem durch schöne Feiern und Reisen.”

CARINA SPERRER, MOBILE JUWELIERIN

Mir machen die Partys genau so viel Spaß, wie auch die Betreuung meiner Gruppe. Jede Party ist anders. Man lernt immer wieder neue Menschen kennen. Und so manche ehemalige Gastgeberin ist heute Mobile Juwelierin bei Luna.

Ein großer Vorteil ist, dass sich eine Tätigkeit im Direktvertrieb sehr einfach mit Familie und insbesondere mit Kindern vereinbaren lässt.

Meine Vision für Luna ist, dass in naher Zukunft jede Frau in Salzburg Luna kennen und lieben lernt!

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Mobile Juwelierin werden.

play-circle-regular-2
Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna* Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna* Familie warten auf dich!

Mehr Luna* Erfolgsstories

Mobile Juwelierin Dajana Hadwiger

Der Grund, warum ich mich für Luna entschieden habe, war der tolle und vielfältige Schmuck. Es bereitet mir riesige Freude, das Strahlen und die Begeisterung in den Augen meiner Kundinnen zu sehen.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Rosi Haginger

Es macht mir viel Spaß für Luna-Schmuckstücke zu arbeiten. Der wichtigste Punkt: Aus meiner Sicht arbeite ich für die beste Firma Österreichs.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Ulli Mayrhofer

Wir Mobile Juwelierinnen haben ein tolles, herzliches Verhältnis zur Firma, zu unserer Chefin und zu den Lagermitarbeitern – ohne die läuft gar nix!

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.