Mobile Juwelierin Carmen Harasser

Ich wollte wieder etwas arbeiten und entschied mich für Luna, weil ich hier Kinder, Haushalt und Arbeit ohne Probleme unter einen Hut bekomme.
carmen_harrasser
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Carmen Harasser ist seit August 2011 hauptberuflich Mobile Juwelierin.

Ich wollte wieder etwas arbeiten und entschied mich für Luna, weil ich hier Kinder, Haushalt und Arbeit ohne Probleme unter einen Hut bekomme.

Die Schmuckpartys machen Spaß, da ich oft lieb gewonnene Damen auf den Schmuckpartys treffe, und die eine oder andere Freundschaft dadurch schon entstanden ist.

“Ziele für mich sind das Wellness Wochenende und vielleicht dann auch einmal eine eigene Gruppe zu betreuen. Und in ein paar Jahren, wenn alles super läuft, wäre es toll die Luna Jahresreise für die besten Mobilen Juwelierinnen mitzumachen!”

CARMEN HARASSER, MOBILE JUWELIERIN

Wir haben ein supertolles Team in Österreich, welches einem immer zur Seite steht, wenn man es braucht. Die Partys sind meine Welt und die Begeisterung meiner Mädels zu Luna möchte ich nicht missen. In meiner Gruppe ist mir jede Einzelne ans Herz gewachsen.

Durch meinen Job bei Luna bin ich ausgeglichener und in Phasen, in denen es mehr zu tun gibt, hält mir mein(e) Familie/Ehemann den Rücken frei. Der Nebenverdienst bei Luna ist unser Familientaschengeld für besondere Dinge.

Gut vorstellbar ist für mich auch, Luna mal in Vollzeit zu betreiben, meine Gruppe zu vergrößern, und die unschlagbare Luna-Philosophie neuen Mobilen Juwelierinnen zu vermitteln.

Luna ist einfach SPITZE – was Besseres hätte mir nicht passieren können! Und Luna macht süchtig… Zitat meiner Kundinnen!

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Mobile Juwelierin werden.

play-circle-regular-2
Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna* Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna* Familie warten auf dich!

Mehr Luna* Erfolgsstories

Mobile Juwelierin Andrea Posch

Durch die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit es selbst einzuteilen, wie viel ich arbeiten möchte, hat das von Anfang an gut geklappt.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Mechthilde Steinhauser

Für mich gibt es viele Gründe, warum es Spaß macht bei Luna zu arbeiten: immer neuer Kundenkontakt, interessante Gastgeberinnen und eine Firma, hinter der ich hundertprozentig stehe.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Ellenor Memmler

Ich habe mich für Luna entschieden, da ich den Schmuck toll finde. Die Qualität von Luna-Schmuck ist hervorragend und die Arbeitsatmosphäre richtig schön familiär.

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.