Mobile Juwelierin Dajana Hadwiger

Der Grund, warum ich mich für Luna entschieden habe, war der tolle und vielfältige Schmuck. Es bereitet mir riesige Freude, das Strahlen und die Begeisterung in den Augen meiner Kundinnen zu sehen.
Luna_Loveflare-3_pp
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Dajana Hadwiger ist seit 2012 hauptberuflich Mobile Juwelierin.

Kennengelernt hab ich Luna durch die Einladung meiner Schwägerin zu einer Luna-Party. Ich hab noch am selben Abend mit meinem Partner darüber gesprochen Mobile Juwelierin zu werden und er meinte ich solle es probieren! Das war mein Startschuss.

Der Grund, warum ich mich für Luna entschieden habe, war der tolle und vielfältige Schmuck. Es bereitet mir riesige Freude, das Strahlen und die Begeisterung in den Augen meiner Kundinnen zu sehen. Ich freue mich mit Ihnen!!

“Die Qualität unserer Schmuckstücke ist hervorragend und ich stehe daher zu 110% hinter unserer Firma und unseren Schmuckstücken.”

DAJANA HADWIGER, MOBILE JUWELIERIN

Ich mag den direkten Kundenkontakt auf den Partys und finde vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis super.

Luna im Direktvertrieb hat mehrere Vorteile: Hohe Provisionen, einmalige Fahrt zur Kundin (keine Auslieferung), die Werbematerialien sind kostenlos, es gibt keine versteckten Kosten für die Mobile Juwelierin und vier Kollektionen im Jahr, die uns gratis zur Verfügung gestellt werden….

Auf meine Familie hat sich die Arbeit positiv ausgewirkt. Ich kann den Job abends ausüben und bin somit tagsüber für meine Tochter da. Und wenn sie krank ist, kann meine Tochter bei mir zu Hause bleiben und sich ordentlich erholen!

Meine Ziele bei Luna sind sehr hoch gesteckt. Ich möchte meine eigene Gruppe aufbauen und erweitern, beständige und fleißige Mobile Juwelierinnen finden und meinen Jahresumsatz weiter steigern.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Mobile Juwelierin werden.

play-circle-regular-2
Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna* Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna* Familie warten auf dich!

Mehr Luna* Erfolgsstories

Mobile Juwelierinnen Sandra Schmid-Soares

Am meisten Spaß macht mir der Kontakt mit den verschiedenen Menschen, dem Luna-Team und den Kundinnen.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Ellenor Memmler

Ich habe mich für Luna entschieden, da ich den Schmuck toll finde. Die Qualität von Luna-Schmuck ist hervorragend und die Arbeitsatmosphäre richtig schön familiär.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Ulli Mayrhofer

Wir Mobile Juwelierinnen haben ein tolles, herzliches Verhältnis zur Firma, zu unserer Chefin und zu den Lagermitarbeitern – ohne die läuft gar nix!

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.