fbpx

Mobile Juwelierin Hilde Hollaus

Mein berufliches Ziel ist es weitere Mobile Juwelierinnen zu werben, da es sehr viel Spaß macht bei Luna zu arbeiten.
hollaus_hilde

Hilde Hollaus ist seit 2004 hauptberuflich Mobile Juwelierin aus Leidenschaft.

Da meine Kinder noch jünger waren, habe ich es bevorzugt am Abend zu arbeiten, damit ich als Alleinerzieherin am Tag bei meinen Kindern sein konnte. Mit Luna lässt sich das ideal vereinbaren. Meine 3 Mädchen sind inzwischen groß, doch Luna bin ich treu geblieben.

Die erste Mobile Juwelierin in meiner Gruppe war Margit Mayr. Sie hat mich als Gruppenleiterin längst überholt und führt heute die größte Gruppe bei Luna. Mir macht es immer noch großen Spaß selbst als Mobile Juwelierin Partys zu machen, weil ich immer nette Damen treffe und wir meist, ganz nach dem Luna-Motto „Partytime“ haben.

“Luna steht voll hinter ihren Mobilen Juwelierinnen.”

HILDE HOLLAUS, MOBILE JUWELIERIN

Mein berufliches Ziel ist es weitere Mobile Juwelierinnen zu werben, da es sehr viel Spaß macht bei Luna zu arbeiten. Wir haben ein tolles Betriebsklima, schönen Schmuck, immer wieder Aktionen, Reklamationen werden großzügig behandelt, wir genießen fantastische Wellnesswochenenden und Luna steht voll hinter ihren Mobile Juwelierinnen. Schön bei Luna zu sein!

Share this post

Luna Mobile Juwelierin werden.

mobile-juwelierin-video-thumbnail
Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna Familie warten auf dich!

Mehr Luna* Erfolgsstories

Mobile Juwelierin Rosi Haginger

Es macht mir viel Spaß für Luna-Schmuckstücke zu arbeiten. Der wichtigste Punkt: Aus meiner Sicht arbeite ich für die beste Firma Österreichs.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Daniela Cipriano

Erstens ist die Chefin toll und ich schätze die familiäre Betriebs- Atmosphäre. Außerdem ist der Schmuck schön und hochwertig. Ich selbst trage fast ausschließlich Luna-Schmuck.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Ulli Mayrhofer

Wir Mobile Juwelierinnen haben ein tolles, herzliches Verhältnis zur Firma, zu unserer Chefin und zu den Lagermitarbeitern – ohne die läuft gar nix!

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.