Mobile Juwelierin Marén Pickl

Luna ist definitiv ein Familienunternehmen mit Herz und die Zusammenarbeit mit all den lieben Menschen, die in der Firma jeden Tag einen super Job machen, möchte ich nicht mehr missen!
MG_9933

Marén Pickl ist seit Januar 2013 hauptberuflich Mobile Juwelierin und Gruppenleiterin mit Begeisterung. Marén ist verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

Luna hat eine mega tolle Kollektion, einen super Service und deshalb auch zufriedene Kunden.

Die Unterstützung seitens der Firma (z.B. Messen, Schulungen, Lieferungen, Buchungsgeschenke, usw) ist unschlagbar. Wir haben eine Chefin, die jederzeit ein offenes Ohr hat und uns in allen Bereichen unterstützt. Luna ist definitiv ein Familienunternehmen mit Herz und die Zusammenarbeit mit all den lieben Menschen, die in der Firma jeden Tag einen super Job machen, möchte ich nicht mehr missen!!!

“Wenn ich die leuchtenden Augen der Kundinnen auf meinen Schmuck-Partys sehe, dann weiß ich, dass ich den richtigen Job mache.”

MARÉN PICKL, MOBILE JUWELIERIN

Natürlich hat sich durch meinen Job bei Luna unser Familienleben verändert. Ich habe etwas weniger Zeit, aber diese nutzen wir mit der Familie jetzt sehr viel intensiver. Mein Mann steht voll und ganz hinter mir und Luna. Deshalb auch mal ein ganz großes DANKESCHÖN an meinen Mann!!!

Jetzt bin ich schon seit Anfang 2013 dabei. Der Einstieg war für mich einfach. Die Kollektion hab ich kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen und ich konnte somit sofort starten ohne erst einmal Geld investieren zu müssen. Mich hat die Kollektion total überzeugt und ich hab mir gedacht, wenn ich so von diesem Schmuck begeistert bin, muss ich diese Begeisterung weitergeben. Heute weiß ich: Meine Leidenschaft für unseren Schmuck überträgt sich auch auf meine Kunden.

Share this post

Luna Mobile Juwelierin werden.

mobile-juwelierin-video-thumbnail
play-circle-regular-2

Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie
der exklusive Luna Lifestyle – wie exklusive
Reisen & Events – und die großartige Luna Familie
warten auf dich!

Mehr Luna* Erfolgsstories

Mobile Juwelierinnen Sandra Schmid-Soares

Am meisten Spaß macht mir der Kontakt mit den verschiedenen Menschen, dem Luna-Team und den Kundinnen.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Sissy Paukovits

Und ich wollte einen Job, der mir wirklich Spaß macht. Mit Luna habe ich das mehr als erreicht.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Bettina Schranz

Das besondere an Luna? Die Firma steht jederzeit hinter ihren Mobilen Juwelierinnen! Ich habe das in dieser Form bisher noch nicht erlebt.

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.