fbpx

Mobile Juwelierin Margit Mayr

Es macht mir immer noch großen Spaß, Luna-Party`s zu machen. Besonders freue ich mich über langjährige Stammkunden.
Luna_Loveflare-17_pp

Margit Mayr ist engagierte Mobile Juwelierin und Gruppenleiterin. Sie führt derzeit die größte Gruppe mit 80 Mobilen Juwelierinnen.

Angefangen hat alles mit einer Tiroler Freundin, die jedes mal eine Luna-Party gemacht hat, wenn sie auf Besuch in Oberösterreich war. Sie wollte nicht immer arbeiten während ihrer Besuche und hat mich gefragt, ob ich nicht Mobile Juwelierin werden möchte.

Schmuck hat mich schon immer begeistert und ich dachte: „Ein bis zwei mal in der Woche zusätzlich arbeiten und Geld dazu verdienen – das probiere ich aus.“ Dazu kam, dass ich bei Luna keine Einstiegskosten hatte, und der Versuch für mich ohne Risiko war. Nach 3 Jahren habe ich meinen Job gekündigt und arbeite seitdem für Luna hauptberuflich.

Es macht mir immer noch großen Spaß, Luna-Party`s zu machen. Besonders freue ich mich über langjährige Stammkunden.

“Es macht Spaß als Gruppenleiterin zu arbeiten! Es entwicklen sich tolle Freundschaften daraus.”

MARGIT MAYR, MOBILE JUWELIERIN

Genauso macht es mir Freude, meine Gruppe zu betreuen. Es entwickeln sich tolle Freundschaften daraus. Die Anforderungen als Gruppenleiterin sind sehr vielseitig, so bleibt es immer spannend. Dabei kann ich neben meiner Familie meine Arbeitszeit frei einteilen und habe ein gutes Einkommen. Es motiviert mich neue Kolleginnen für den Vertrieb zu gewinnen und ihnen beim Einstieg zu helfen. Dabei ist Vorbild sein wichtig, denn Mobile Juwelierinnen können nur so gut werden, wie man selbst.

Share this post

Luna Mobile Juwelierin werden.

mobile-juwelierin-video-thumbnail
Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna Familie warten auf dich!

Mehr Luna* Erfolgsstories

Mobile Juwelierin Rosi Haginger

Es macht mir viel Spaß für Luna-Schmuckstücke zu arbeiten. Der wichtigste Punkt: Aus meiner Sicht arbeite ich für die beste Firma Österreichs.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Ulli Mayrhofer

Wir Mobile Juwelierinnen haben ein tolles, herzliches Verhältnis zur Firma, zu unserer Chefin und zu den Lagermitarbeitern – ohne die läuft gar nix!

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Andrea Posch

Durch die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit es selbst einzuteilen, wie viel ich arbeiten möchte, hat das von Anfang an gut geklappt.

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.