Mobile Juwelierin Mechthilde Steinhauser

Für mich gibt es viele Gründe, warum es Spaß macht bei Luna zu arbeiten: immer neuer Kundenkontakt, interessante Gastgeberinnen und eine Firma, hinter der ich hundertprozentig stehe.
Luna_Loveflare-19_pp_1
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Mechthilde „Mecky“ Steinhauser ist seit 2012 nebenberuflich Mobile Juwelierin und war die erste Mobile Juwelierin in Deutschland.

Ich komme ursprünglich aus Vorarlberg und freue mich deshalb ganz besonders, dass ich nun von Deutschland aus für eine Firma aus meiner Heimat arbeiten kann. Somit wurde ich die erste Mobile Juwelierinn für Deutschland.

“Mit Luna habe ich endlich das perfekte Hobby gefunden. Das macht mich und meine Familie zufrieden und ausgeglichener.”

MECHTHILDE STEINHAUSER, MOBILE JUWELIERIN

Für mich gibt es viele Gründe, warum es Spaß macht bei Luna zu arbeiten: immer neuer Kundenkontakt, interessante Gastgeberinnen und eine Firma, hinter der ich hundertprozentig stehe. Und natürlich ein überzeugendes Produkt – den Schmuck von Luna finde ich einfach super!

Mein Ziel ist es, mir im nächsten Jahr eine eigene Gruppe aufzubauen.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Mobile Juwelierin werden.

play-circle-regular-2
Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna* Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna* Familie warten auf dich!

Mehr Luna* Erfolgsstories

Mobile Juwelierin Hilde Hollaus

Mein berufliches Ziel ist es weitere Mobile Juwelierinnen zu werben, da es sehr viel Spaß macht bei Luna zu arbeiten.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Ellenor Memmler

Ich habe mich für Luna entschieden, da ich den Schmuck toll finde. Die Qualität von Luna-Schmuck ist hervorragend und die Arbeitsatmosphäre richtig schön familiär.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Rosi Haginger

Es macht mir viel Spaß für Luna-Schmuckstücke zu arbeiten. Der wichtigste Punkt: Aus meiner Sicht arbeite ich für die beste Firma Österreichs.

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.