fbpx

Mobile Juwelierin Rita Fleisch

Ich mag die vielfältige Schmuckkollektion von Luna und es ist ein tolles Erlebnis bei der Dornbirner Messe mit Luna vertreten zu sein.
rita_fleisch

Rita Fleisch ist Mutter von zwei kleinen Kindern und hat trotzdem, oder gerade deshalb Lust auch mal unter Leute zu kommen. Sie ist Mobile Juwelierin und Gruppenleiterin.

Mobile Juwelierin bei Luna zu sein, ist ein Job, den man sich auch locker neben zwei Kindern einteilen kann. So komme ich aus dem „Mama-Alltag“ raus und verdiene dabei auch noch gut. Ich mag die vielfältige Schmuckkollektion von Luna und es ist ein tolles Erlebnis bei der Dornbirner Messe mit Luna vertreten zu sein. Wir empfangen dort unsere Kunden ganz ungezwungen, trinken gemeinsam ein Glas Prosecco – Luna Partytime eben.

“Job mit Kindern – bei Luna kein Problem.”

RITA FLEISCH, MOBILE JUWELIERIN

Share this post

Luna Mobile Juwelierin werden.

mobile-juwelierin-video-thumbnail
Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna Familie warten auf dich!

Mehr Luna* Erfolgsstories

Mobile Juwelierin Daniela Cipriano

Erstens ist die Chefin toll und ich schätze die familiäre Betriebs- Atmosphäre. Außerdem ist der Schmuck schön und hochwertig. Ich selbst trage fast ausschließlich Luna-Schmuck.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Viola Müller-Ludwig

Ich war früher schon im Direktvertrieb tätig und habe eine neue Herausforderung gesucht. Ich wusste sofort, ich wollte unbedingt Mobile Juwelierin werden.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Hilde Hollaus

Mein berufliches Ziel ist es weitere Mobile Juwelierinnen zu werben, da es sehr viel Spaß macht bei Luna zu arbeiten.

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.