Mobile Juwelierin Sabine Gludowatz

Bei Luna gibt es keinen Leistungsdruck, aber viel Spaß bei der Arbeit.
gludowatz_sabine
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Sabine Gludowatz ist seit 2007 mit großem Engagement hauptberuflich Mobile Juwelierin und Gruppenleiterin.

Ich habe Luna durch Zufall übers Internet kennengelernt und meinen Traumjob gefunden! Ich habe gerne mit Menschen zu tun und liebe Schmuck. Es macht mir Spaß selbstständig zu arbeiten und im Direktvertrieb kann man auf gewisse Art sein Einkommen selbst mitbestimmen – je mehr ich arbeite umso mehr verdiene ich – das alles bietet der Job als Mobile Juwelierin.

Der Job ist sehr abwechslungsreich und nie langweilig. Egal, ob ich bei einer Gastgeberin eine Party mache oder ich mich um die Betreuung meiner Gruppe kümmere, beides hat seine eigenen Reize, Freuden und Herausforderungen.

“Als Mobile Juwelierin zu arbeiten ist mein Traumjob!”

SABINE GLUDOWATZ, MOBILE JUWELIERIN

Das Besondere bei Luna? Der tolle Schmuck, freie Zeiteinteilung, die hervorragende Zusammenarbeit mit unserer Zentrale in Vorarlberg und bei Luna gibt es keinen Leistungsdruck, aber viel Spaß bei der Arbeit.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Mobile Juwelierin werden.

play-circle-regular-2
Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna* Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna* Familie warten auf dich!

Mehr Luna* Erfolgsstories

Mobile Juwelierin Rosi Haginger

Es macht mir viel Spaß für Luna-Schmuckstücke zu arbeiten. Der wichtigste Punkt: Aus meiner Sicht arbeite ich für die beste Firma Österreichs.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Ellenor Memmler

Ich habe mich für Luna entschieden, da ich den Schmuck toll finde. Die Qualität von Luna-Schmuck ist hervorragend und die Arbeitsatmosphäre richtig schön familiär.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Marén Pickl

Luna ist definitiv ein Familienunternehmen mit Herz und die Zusammenarbeit mit all den lieben Menschen, die in der Firma jeden Tag einen super Job machen, möchte ich nicht mehr missen!

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.