Mobile Juwelierin Ulli Mayrhofer

Wir Mobile Juwelierinnen haben ein tolles, herzliches Verhältnis zur Firma, zu unserer Chefin und zu den Lagermitarbeitern – ohne die läuft gar nix!
Luna_Loveflare-5_pp

Ulli Mayrhofer ist seit Jahren die erfolgreichste Mobile Juwelierin mit bis zu 30 Partys im Monat. Darüber hinaus betreut sie auch noch ihre eigene Gruppe als Gruppenleiterin.

Ich sehe meine Partys kaum als Arbeit. Es sind meist super tolle Einladungen von teilweise wildfremden Damen. Coool – die Chance bekommt man nicht überall! Und es entwickeln sich tolle Freundschaften, so dass ich mich und auch die Gastgeberin sich voll auf einen Besuch von mir freut – dann weiß ich, ich hab wohl was richtig gemacht 🙂

Ich mag einfach alles an meinem Job: freie Zeiteinteilung, selbstständiges Arbeiten, täglich was Neues, man lernt so viele interessante Leute kennen, das Arbeiten mit dem tollen Schmuck macht Spaß und natürlich die tolle Unterstützung der Firma – ohne diese wäre mein Erfolg nicht möglich. Wir Mobile Juwelierinnen haben ein tolles, herzliches Verhältnis zur Firma, zu unserer Chefin und zu den Lagermitarbeitern – ohne die läuft gar nix! Reibungslose Abwicklung mit Umtausch und Reklamationen – DANKE!

Ein riesen Vorteil ist bei Luna auch, dass direkt zur Gastgeberin geliefert wird und wir Mobile Juwelierinnen damit keine Umstände haben, weder mit Geld noch mit Liefern. Die Grundausstattung ist kostenlos – toll – sonst hätte ich es vielleicht nie probiert.

“Ich sehe meine Luna-Partys kaum als Arbeit. Wenn sich die Gastgeberin auf meinen Besuch freut, weiß ich, ich hab wohl was richtig gemacht.”

ULLI MAYRHOFER, MOBILE JUWELIERIN

Share this post

Luna Mobile Juwelierin werden.

mobile-juwelierin-video-thumbnail
Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna Familie warten auf dich!

Mehr Luna* Erfolgsstories

Mobile Juwelierin Viola Müller-Ludwig

Ich war früher schon im Direktvertrieb tätig und habe eine neue Herausforderung gesucht. Ich wusste sofort, ich wollte unbedingt Mobile Juwelierin werden.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Daniela Cipriano

Erstens ist die Chefin toll und ich schätze die familiäre Betriebs- Atmosphäre. Außerdem ist der Schmuck schön und hochwertig. Ich selbst trage fast ausschließlich Luna-Schmuck.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Bettina Schranz

Das besondere an Luna? Die Firma steht jederzeit hinter ihren Mobilen Juwelierinnen! Ich habe das in dieser Form bisher noch nicht erlebt.

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.