Mobile Juwelierin Waltraud Unterweger

Für Luna zu arbeiten ist eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Vor allem hat es mein Familienleben positiv beeinflusst.
unterweger_waltraud
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Waltraud Unterweger „Wally“ ist seit 2009 nebenberuflich Mobile Juwelierin und ist manchmal „a bissal verrückt“.

Alles fing mit einem Zeitungsinserat an, das ich erst mal zwei Wochen in der Handtasche mit mir rumtrug. Ich arbeitete halbtags im Büro und suchte noch eine Nebenbeschäftigung. Ich fragte meine Familie und Freunde, was sie davon hielten. Doch die meinten nur: „Das musst Du selbst wissen!“ Da mir der Schmuck einfach nicht mehr aus dem Kopf ging – ja SCHMUCK das wäre was für mich… rief ich bei Luna an und wurde sofort aufgenommen und beschäftigt. Durch die vielfältigen Ressourcen die Luna bietet, wie z. B. Messen, Ausstellungen, Verkaufs- und Produkt Schulungen, Kundengeschenke usw. ist es mir gelungen, eine große Anzahl von Partys zu buchen.

“Für Luna zu arbeiten war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich kann es nur weiterempfehlen.”

WALTRAUD UNTERWEGER, MOBILE JUWELIERIN

Für Luna zu arbeiten ist eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Vor allem hat es mein Familienleben positiv beeinflusst. Ich bin aufgeschlossener, meistens gut drauf, kann mich auf neue Menschen leicht einstellen und gut mit ihnen umgehen. Mich bringt nichts mehr so leicht aus der Fassung. Das gibt mir zeitweise Höhenflüge und macht mich
„a bissal verrückt“.

Was will man mehr??? Ich wünsche mir, dass alles so gut weiterläuft wie bisher.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Mobile Juwelierin werden.

play-circle-regular-2
Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna* Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna* Familie warten auf dich!

Mehr Luna* Erfolgsstories

Mobile Juwelierin Sabine Gludowatz

Bei Luna gibt es keinen Leistungsdruck, aber viel Spaß bei der Arbeit.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Waltraud Unterweger

Für Luna zu arbeiten ist eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Vor allem hat es mein Familienleben positiv beeinflusst.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Andrea Posch

Durch die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit es selbst einzuteilen, wie viel ich arbeiten möchte, hat das von Anfang an gut geklappt.

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.