Mobile Juwelierinnen Sandra Schmid-Soares

Am meisten Spaß macht mir der Kontakt mit den verschiedenen Menschen, dem Luna-Team und den Kundinnen.
schmid-soares-sandra
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Sandra Schmid-Soares ist seit Mai 2012 hauptberuflich Mobile Juwelierin.

In einem Zeitungsinserat hab ich über Luna erfahren. Ich bin schon lange im Direktvertrieb beschäftigt und Verkauf ist mein Leben und mein Ding. Meine Wahl fiel auf Luna, weil mich der Schmuck und die Firma mit ihren Menschen dahinter überzeugt haben.

Die größten Vorteile von Luna sind freie Zeiteinteilung, kein Leistungs- und Umsatzdruck und die Ware wird mir als Mobile Juwelierin kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich kann ohne finanziellen Aufwand loslegen und Geld verdienen.

Am meisten Spaß macht mir der Kontakt mit den verschiedenen Menschen, dem Luna-Team und den Kundinnen. Es ist einfach toll, wenn auf einer Party die Gäste ein Lächeln und ein Funkeln in den Augen haben, sich am Schmuck erfreuen und ich wieder kommen darf.

“Mit Luna kann ich mich beruflich und finanziell entfalten. Ich kann mir z.B. mehr Urlaub leisten.”

SANDRA SCHMID-SOARES, MOBILE JUWELIERIN

Das familiäre Verhältnis von Luna ist ein großes Plus – Spaß bei der Arbeit mit der Arbeit, was kann es Besseres geben?

Natürlich gab es private Veränderungen, jetzt bin ich nicht mehr soviel Zuhause. Aber schön ist, dass meine Familie komplett hinter dem steht was ich mache.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Mobile Juwelierin werden.

play-circle-regular-2
Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna* Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna* Familie warten auf dich!

Mehr Luna* Erfolgsstories

Mobile Juwelierinnen Sandra Schmid-Soares

Am meisten Spaß macht mir der Kontakt mit den verschiedenen Menschen, dem Luna-Team und den Kundinnen.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Carina Sperrer

Die Entscheidung für Luna-Schmuck zu arbeiten, fiel nach einem persönlichen Gespräch mit Sabine. Ihre freundliche und herzliche Art hat mich begeistert.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Marén Pickl

Luna ist definitiv ein Familienunternehmen mit Herz und die Zusammenarbeit mit all den lieben Menschen, die in der Firma jeden Tag einen super Job machen, möchte ich nicht mehr missen!

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.