fbpx

Luna bei der SCHAU! 2018 in Dornbirn

Share this post

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause oder bei einer Online-Party. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna-Universum

Mobile Juwelierin Andrea Linder

Am liebsten gebe ich Partys, da ich den Austausch mit Menschen mag und nie das Gefühl habe, dass es „Arbeit“ ist.

Mehr dazu

Inspiration: Golden Nights

Du bist in Partystimmung? Dann fehlt nur noch der passende Look! Freu dich, weil „glamour is back“! Besonders gefragt sind dabei Blazer und mit Pailletten …

Mehr dazu

Inspiration in Sapphire

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.