ModeSchau bei der SCHAU! 2017 in Dornbirn

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause oder bei einer Online-Party. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Mobile Juwelierin Margit Mayr

Es macht mir immer noch großen Spaß, Luna-Party`s zu machen. Besonders freue ich mich über langjährige Stammkunden.

Mehr dazu

BERLIN – Berlin Blue

Der Berliner Blues ist Roséblau weich, oder Stahlblau pompös. Pompöse Einzelstücke, aber doppelt getragen, oder in Farbe variiert. Einmal ist keinmal & zu dezent.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Andrea Linder

Am liebsten gebe ich Partys, da ich den Austausch mit Menschen mag und nie das Gefühl habe, dass es „Arbeit“ ist.

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.