BERLIN – Berlin Blue

Der Berliner Blues ist Roséblau weich, oder Stahlblau pompös. Pompöse Einzelstücke, aber doppelt getragen, oder in Farbe variiert. Einmal ist keinmal & zu dezent.
IMG_4165
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Berlin Blue

Lautes Blau.

Berlin ist am Puls der Vielfalt. Hier leben die Trends nebeneinander. Alles wird versucht, alles ist erlaubt und wird probiert. Berlin ist nicht Mode. Berlin macht Mode! Wir haben Schmuck daraus gemacht … Der Berliner Blues ist Roséblau weich, oder Stahlblau pompös. Pompöse Einzelstücke, aber doppelt getragen, oder in Farbe variiert. Einmal ist keinmal & zu dezent.

Die Produkte der Berliner

Blues

___

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Gastgeberin werden.

gastgeberin-werden-thumbnail
play-circle-regular

Eine Schmuckparty direkt bei dir zu Hause. Im kleinen Kreis Schmuck aussuchen, anprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Hei, wie die Gläser klingen. Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Inspiration: Fusskettchen

Mehr dazu

Ein Job von Frauen für Frauen

Luna* steht für einen Beruf und eine Bewegung, die seit 15 Jahren mehr als 530 Partnerinnen und 330.000 Kundinnen glücklich macht.

Mehr dazu

Inspiration in Sapphire

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.