PARIS – Pariser Chic

Paris steht auch für die Lust am kombinieren. 2018 wird dezent übertrieben. Man hat Freude an der Vielfalt und zeigt es. Mehr Ketten und gestapelte Ringe zu Solitären.
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Paris Chic

Fall in Love with Glamour

Keine andere Stadt erweckt in uns so sehr das Gefühl der Liebe und Eleganz. Zeitlose Romantik neben pfiffigen Stils. Eine Melange die uns inspirierte. Paris steht auch für die Lust am kombinieren. 2018 wird dezent übertrieben. Man hat Freude an der Vielfalt und zeigt es. Mehr Ketten und gestapelte Ringe zu Solitären.

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause oder bei einer Online-Party. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Schmuckinspiration Gold und Grau

Luna* Schmuckinspiration
Eine Kombination aus gold und grau

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Mechthilde Steinhauser

Für mich gibt es viele Gründe, warum es Spaß macht bei Luna zu arbeiten: immer neuer Kundenkontakt, interessante Gastgeberinnen und eine Firma, hinter der ich hundertprozentig stehe.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Ulli Mayrhofer

Wir Mobile Juwelierinnen haben ein tolles, herzliches Verhältnis zur Firma, zu unserer Chefin und zu den Lagermitarbeitern – ohne die läuft gar nix!

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.