PARIS – Nude White

Die elegante Basis für jede Kombination. Und im Kontrast – der Eyecatcher und Musthave des Jahres! Kombiniert mit Swarovski® Kristallen wird Weiß zum femininen Statement.

Nude White

Unschuldiges Weiß als Nichtfarbe.

Keine andere Stadt erweckt in uns so sehr das Gefühl der Liebe und Eleganz. Zeitlose Romantik neben pfiffigen Stils. Eine Melange die uns inspirierte. Die elegante Basis für jede Kombination. Und im Kontrast – der Eyecatcher und Musthave des Jahres! Kombiniert mit Swarovski® Kristallen wird Weiß zum femininen Statement.

Share this post

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause oder bei einer Online-Party. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna-Universum

Hat man es als Frau schwerer?

Hat man es als Frau schwerer? Ein Interview über Mut, „Ladyship“ und die Zukunft des Direktvertriebs.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Waltraud Unterweger

Für Luna zu arbeiten ist eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Vor allem hat es mein Familienleben positiv beeinflusst.

Mehr dazu

Inspiration in Rosé & Schwarz

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.