Anmelden

Barbara Unterlercher

Barbara Unterlercher ist seit 2009 hauptberuflich Mobile Juwelierin und Gruppenleiterin.

Ich war auf der Suche nach einer Abwechslung zu meinem Job und habe deshalb im Internet gestöbert. Da ich wegen meiner Familie flexible Arbeitszeiten brauche, suchte ich etwas in Richtung Direktvertrieb. So wurde ich auf das tolle Luna-Konzept aufmerksam und startete danach recht schnell meine Laufbahn als Mobile Juwelierin.

Mein Job hat viele schöne Seiten. Als Mobile Juwelierin fühlt man sich immer willkommen und die Begeisterung der Gäste ist einfach spürbar. Die Betreuung meiner Gruppe ist mir sehr wichtig. Ich bin stolz auf die Leistungen meiner Mädels. Die Schulungen sind immer wieder interessant und oft entstehen Freundschaften, die ich nicht mehr missen möchte.

Luna ist die beste Firma im Direktvertrieb und ist für mich eine Ergänzung zu meiner Familie!

Barbara Unterlercher, Mobile Juwelierin

Beruflich und privat hat sich die Entscheidung diesen Weg zu gehen absolut positiv ausgewirkt. Für die kommenden Jahre wünsche ich mir, dass ich noch viele Frauen von dieser genialen Tätigkeit überzeugen kann, meine Gruppe weiter wächst und die Begeisterung bei mir und meinen Mädels nie aufhört!

Weitere News