Anmelden
Luna Mobile Juwelierin Dajana Hadwiger

Dajana Hadwiger

Dajana Hadwiger ist seit 2012 hauptberuflich Mobile Juwelierin.

Kennengelernt hab ich Luna durch die Einladung meiner Schwägerin zu einer Luna-Party. Ich hab noch am selben Abend mit meinem Partner darüber gesprochen Mobile Juwelierin zu werden und er meinte ich solle es probieren! Das war mein Startschuss.

Der Grund, warum ich mich für Luna entschieden habe, war der tolle und vielfältige Schmuck. Es bereitet mir riesige Freude, das Strahlen und die Begeisterung in den Augen meiner Kundinnen zu sehen. Ich freue mich mit Ihnen!!

Die Qualität unserer Schmuckstücke ist hervorragend und ich stehe daher zu 110% hinter unserer Firma und unseren Schmuckstücken.

Dajana Hadwiger, Mobile Juwelierin

Ich mag den direkten Kundenkontakt auf den Partys und finde vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis super.

Luna im Direktvertrieb hat mehrere Vorteile: Hohe Provisionen, einmalige Fahrt zur Kundin (keine Auslieferung), die Werbematerialien sind kostenlos, es gibt keine versteckten Kosten für die Mobile Juwelierin und vier Kollektionen im Jahr, die uns gratis zur Verfügung gestellt werden….

Auf meine Familie hat sich die Arbeit positiv ausgewirkt. Ich kann den Job abends ausüben und bin somit tagsüber für meine Tochter da. Und wenn sie krank ist, kann meine Tochter bei mir zu Hause bleiben und sich ordentlich erholen!

Meine Ziele bei Luna sind sehr hoch gesteckt. Ich möchte meine eigene Gruppe aufbauen und erweitern, beständige und fleißige Mobile Juwelierinnen finden und meinen Jahresumsatz weiter steigern.

Weitere News

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien