Ein Job von Frauen für Frauen

Luna* steht für einen Beruf und eine Bewegung, die seit 15 Jahren mehr als 530 Partnerinnen und 330.000 Kundinnen glücklich macht.

Ein Job von Frauen für Frauen

Frauen haben spezielle Wünsche, Herausforderungen und Lebensabschnitte. Sie fühlen und denken anders als die Wirtschaft funktioniert. Luna* steht für einen Beruf und eine Bewegung, die seit 15 Jahren mehr als 530 Partnerinnen und 330.000 Kundinnen glücklich macht. Sabine Berlinger, Geschäftsführerin und Gründerin über Luna* Ladyship.

Lesen Sie den gesamten Artikel hier.

Share this post

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause oder bei einer Online-Party. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna-Universum

Sommer 2020 – Dein Luna Sommer

  Katalog herunterladen

Mehr dazu

ROM – Monumental klassisch

Wenn Design zur Skulptur wird. Ringe, Armbänder und Ketten präsentieren sich wie zeitlose Monumente der Schmuckarchitektur. Das Material genügt als Farbe.

Mehr dazu

Inspiration in Golden Shadow

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.