Hat man es als Frau schwerer?

Hat man es als Frau schwerer? Ein Interview über Mut, „Ladyship“ und die Zukunft des Direktvertriebs.
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Die Kronen Zeitung, die auflagenstärkste österreichische Boulevardtageszeitung berichtet über den “Ladyboss”. Ein Interview über Mut, „Ladyship“ und die Zukunft des Direktvertriebs. Lesen Sie den gesamten Artikel hier.

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause, bei einer Online-Party oder ganz individuell mithilfe des Schmucktaxis. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Inspiration in Aurore Boreale

Mehr dazu

Inspiration: Ankermotiv

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Carina Sperrer

Die Entscheidung für Luna-Schmuck zu arbeiten, fiel nach einem persönlichen Gespräch mit Sabine. Ihre freundliche und herzliche Art hat mich begeistert.

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.