Hat man es als Frau schwerer?

Hat man es als Frau schwerer? Ein Interview über Mut, „Ladyship“ und die Zukunft des Direktvertriebs.
resse
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp

Die Kronen Zeitung, die auflagenstärkste österreichische Boulevardtageszeitung berichtet über den “Ladyboss”. Ein Interview über Mut, „Ladyship“ und die Zukunft des Direktvertriebs. Lesen Sie den gesamten Artikel hier.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Luna* Gastgeberin werden.

play-circle-regular

Eine Schmuckparty direkt bei dir zu Hause. Im kleinen Kreis Schmuck aussuchen, anprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Hei, wie die Gläser klingen. Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna*-Universum

Luna* Ladyship Broschüre

Ein vielfach erprobtes, einfaches Geschäftsmodell für Ihren Weg in die Selbstständigkeit ohne Einstiegskosten und Risiko. In der Ladyship Broschüre findest du alle Informationen zum Thema Luna*, dem Geschäftsmodell Ladyship sowie zahlreiche wichtige Punkte für deinen Einstieg.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Ulli Mayrhofer

Wir Mobile Juwelierinnen haben ein tolles, herzliches Verhältnis zur Firma, zu unserer Chefin und zu den Lagermitarbeitern – ohne die läuft gar nix!

Mehr dazu

Herbstblüten

Die schöne Laune der Natur war Inspiration für diese Kollektion. Entstanden ist das zur Form gewordene Lebensgefühl der Frau

Mehr dazu

Willkommen im Luna*-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.