Natürlich schön

Mit der neuen Herbst & Winter-Kollektion entfaltest du dein Potenzial. Ein bisschen Luxus auf der Haut. Ein Versprechen, nur an dich selbst. Ein Statement über die natürliche Weiblichkeit des Seins. Stilbewusst, stilsicher und echt.

Natürlich schön

Unbeschreiblich, aber wunderbar weiblich.

Die Zukunft gehört den Frauen. Sie funkeln in der Gesellschaft, glänzen in der Wirtschaft und glitzern in der Kultur. Innere und äußere Werte – heimliche Schwestern des Glücks.

Die neue Herbst & Winter Kollektion

Mit der neuen Herbst & Winter-Kollektion entfaltest du dein Potenzial. Ein bisschen Luxus auf der Haut. Ein Versprechen, nur an dich selbst. Ein Statement über die natürliche Weiblichkeit des Seins. Stilbewusst, stilsicher und echt. Erstmals mit ausgewählten Männerschmuckstücken!

Wir wünschen euch allen schillernde Momente mit unseren aSchmuckstücken.

So du, so schön, so bei dir selbst.

Naturgefühl

Zeitlos weiblich und ungemein fraulich.

Zu meinem Aussehen zu stehen, lässt meine Gedanken wirbeln. Wohin sie fliegen, bleibt mein Geheimnis.

Manchmal streift das Glück der Gelassenheit umher und findet zwei Glückliche.

Share this post

Gastgeberin werden.

Gastgeberin sein kannst du auf verschiedene Weise – im kleinen Kreis bei dir zu Hause oder bei einer Online-Party. Schmuck aussuchen, ausprobieren, auswählen, bestellen und sofort geliefert bekommen. Auszeit durch Schmuckzeit – Verlier dich ganz im Jetzt.

Mehr aus dem
Luna-Universum

Mobile Juwelierin Andrea Posch

Durch die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit es selbst einzuteilen, wie viel ich arbeiten möchte, hat das von Anfang an gut geklappt.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Petra Hatzel

Die Vorteile von Luna sprechen für sich selbst: die Kollektionen sind kostenlos und ab der ersten Party verdient man schon Geld, das jeden Monat pünktlich auf dem Konto ist.

Mehr dazu

Luna Herbst/Winter 2021 – Happy Times

Mehr dazu

Willkommen im Luna-Universum

Schön, dass wir uns getroffen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir regelmäßig im Kontakt bleiben – wie es bei guten Freundinnen halt so ist.