Jede Frau hat eine Geschichte.

Wie lautet deine Luna Story?

Erzähl uns deine Story – zeig uns, wer du bist. Inszeniere dich in deinen Lieblingsfarben, Styles und Schmuckstücken. Schick uns ein Foto, das deine Story erzählt.

EINSENDESCHLUSS ist der 1. März 2020

Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wird viermal ein professionelles Fotoshooting mit unserem Top Fotografen Manuel Paul Riesterer, Hair & Make-Up Stylistin und dem Kreativteam von Luna* für den Kollektionskatalog Sommer 2020. Werde das Gesicht der nächsten Luna* Kampagne.

FREITAG 13. MÄRZ – PRÄSENTATION DER GEWINNERINNEN

FREITAG 27. MÄRZ – FOTOSHOOTING in BREGENZ

Anreise und Unterkunft der Gewinnerinnen werden durch Luna* organisiert.

Jetzt anmelden

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: gif, png, jpg, jpeg.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    AGBs / Datenschutzbestimmung:

    Durch die Teilnahmen am Gewinnspiel – Upload meiner Daten und anklicken des Feldes – nehme ich am Gewinnspiel teil und stimme den Spielregeln zu:

    Die hochgeladenene Beiträge werden von einer Jury (Luna Trading GmbH) gesichtet.
    Die originellsten Beiträge werden von der Jury ausgewählt.
    Die Auswahlkriterien legt die Jury fest.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Mit der Teilnahme geben die Teilnehmer die Zustimmung, dass alle Bilder für Marketingzwecke der Luna Trading GmbH verwendet und veröffentlicht werden dürfen.

    Die von der Jury ausgewählten Teilnehmerinnen werden informiert und zum Fotoshooting mit Manuel Paul Riesterer eingeladen.
    Die Bilder dieser Fotoproduktion werden für Marketingzwecke der Luna Trading GmbH verwendet.

    Die Teilnehmerinnen stimmen zu über die angegebenen Kontaktdaten für Zwecke des Gewinnspiels kontaktiert zu werden.

    Mitarbeiterinnen der Luna Trading GmbH sowie Vertriebspartnerinnen der Luna Trading GmbH sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.