Ich kann mich nicht bei COSMOS anmelden

Befolge diese Schritte, um Anmeldeprobleme mit der COSMOS-App zu beheben.

1. Überprüfen, ob die richtige E-Mail-Adresse verwendet wird

Stelle sicher, dass du dieselbe Google-Konto-E-Mail-Adresse verwendest, die du Luna mitgeteilt hast. Dies ist auch die E-Mail-Adresse, mit der du dich bei Luna Order anmeldest.

Hinweis:

  • Auf Android-Geräten muss das entsprechende Google-Konto möglicherweise in den Telefoneinstellungen hinzugefügt werden, um es für die Anmeldung nutzen zu können.
    Anleitung: Google-Konto auf Android hinzufügen oder entfernen
  • Falls du nicht sicher bist, welche E-Mail-Adresse bei Luna hinterlegt ist, wende dich bitte an den Vertriebsinnendienst unter +43 (0) 5550 26500.

2. App-Cache leeren

iPhone

  • Gehe zu EinstellungenAllgemeiniPhone Speicher
  • Wähle COSMOS-App aus
  • Tippe auf App entladen (behält App-Daten, leert aber Cache)

Samsung/Android

  • Gehe zu EinstellungenApps oder App-Verwaltung
  • Wähle COSMOS-App aus
  • Tippe auf SpeicherCache leeren

3. App neu installieren

Wenn du dich nach diesen Schritten noch immer nicht anmelden kannst:

  • App deinstallieren
  • Neu installieren
  • Erneut versuchen, dich anzumelden

Ich kann mich weiterhin nicht bei COSMOS anmelden