Ich kann mich nicht bei COSMOS anmelden
Befolge diese Schritte, um Anmeldeprobleme mit der COSMOS-App zu beheben.
1. Überprüfen, ob die richtige E-Mail-Adresse verwendet wird
Stelle sicher, dass du dieselbe Google-Konto-E-Mail-Adresse verwendest, die du Luna mitgeteilt hast. Dies ist auch die E-Mail-Adresse, mit der du dich bei Luna Order anmeldest.
Hinweis:
- Auf Android-Geräten muss das entsprechende Google-Konto möglicherweise in den Telefoneinstellungen hinzugefügt werden, um es für die Anmeldung nutzen zu können.
Anleitung: Google-Konto auf Android hinzufügen oder entfernen - Falls du nicht sicher bist, welche E-Mail-Adresse bei Luna hinterlegt ist, wende dich bitte an den Vertriebsinnendienst unter +43 (0) 5550 26500.
2. App-Cache leeren
iPhone
- Gehe zu Einstellungen → Allgemein → iPhone Speicher
- Wähle COSMOS-App aus
- Tippe auf App entladen (behält App-Daten, leert aber Cache)
Samsung/Android
- Gehe zu Einstellungen → Apps oder App-Verwaltung
- Wähle COSMOS-App aus
- Tippe auf Speicher → Cache leeren
3. App neu installieren
Wenn du dich nach diesen Schritten noch immer nicht anmelden kannst:
- App deinstallieren
- Neu installieren
- Erneut versuchen, dich anzumelden