So einfach geht’s

Service Information:
Luna & Pierre Lang

Wie legen großen Wert auf das Design und die Qualität unserer Schmuckstücke unserer beiden Schmuckmarken LUNA und PIERRE LANG. Dennoch kann auch einmal ein Servicefall vorkommen, den wir gerne nach Möglichkeit schnell und unkompliziert für dich abwickeln werden.

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Garantie & Umtausch zusammengefasst.

Umtausch

INNERHALB VON 14 TAGEN

Im Paket mitsenden:
Schmuckstück (originalverpackt, ungetragen)
+ ausgefüllter Umtauschschein
+ Kopie der Rechnung

Umtauschschein erstellen

Storno

INNERHALB VON 14 TAGEN

Im Paket mitsenden:
Schmuckstück (originalverpackt, ungetragen)
+ ausgefüllter Stornoschein
+ Kopie der Rechnung

Stornoschein erstellen

Garantie bis zu 2 Jahre (Reklamation)

Im Paket mitsenden:
Schmuckstück
+ ausgefüllter Serviceschein
+ Kopie der Rechnung / Garantieschein

Von der Garantie ausgenommen sind:
– Gerissene Ketten und Armbänder
– Glas- oder Steinbruch
– Veränderung der Beschichtung (Gold/Rosé/Braun) nach 2 Jahren
– Geschenksartikel, rabattierte oder Abverkaufswaren

Serviceschein erstellen

Service bis zu 5 Jahre (Reklamation)

Im Paket mitsenden:
Schmuckstück
+ ausgefüllter Serviceschein
+ Kopie der Rechnung / Garantieschein

Von der Garantie ausgenommen sind:
– Gerissene Ketten und Armbänder
– Glas- oder Steinbruch
– Veränderung der Beschichtung (Gold/Rosé/Braun) nach 2 Jahren
– Geschenksartikel, rabattierte oder Abverkaufswaren

Serviceschein erstellen

Wichtige Infos auf einen Blick:

Dein Rechnung & Garantieschein

Bitte bewahre unbedingt deine Rechnung bzw. deinen Garantieschein (Rückseite der Rechnung) auf. Ein Umtausch oder Service kann NUR mit beigelegtem Garantieschein erfolgen.

Sendungsverfolgung

Bewahre den Post-Beleg der Rücksendung unbedingt für die Postnachforschung auf.

WICHTIG: Wirf deine Sendung nicht in einen Briefkasten sondern gib deine Sendung in einer Postfiliale auf – nur so erhältst du eine Bestätigung der Aufgabe deiner Rücksendung. Auf der Website www.post.at kannst du mit der Sendungsnummer den Status und Aufenthaltsort deiner Sendung verfolgen.

Zur Sendungsverfolgung

Bei einer Rücksendung aus Deutschland

Bitte prüfe deine Sendungsnummer auf der DHL Website als auch auf der Website der österreichischen Post unter www.post.at. DHL stoppt an der Grenze Deutschland/Österreich seine Sendungsverfolgung, deshalb kontrolliere bitte immer beide Post-Portale nach dem aktuellen Status deiner Sendung.

Zur Sendungsverfolgung