So einfach geht’s
Service Information:
Luna & Pierre Lang
Wir legen großen Wert auf das Design und die Qualität unserer Schmuckstücke unserer beiden Schmuckmarken LUNA und PIERRE LANG. Dennoch kann auch einmal ein Servicefall vorkommen, den wir gerne nach Möglichkeit schnell und unkompliziert für dich abwickeln werden.
Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Garantie & Umtausch zusammengefasst.
Umtausch
INNERHALB VON 14 TAGEN
Im Paket mitsenden:
Schmuckstück (originalverpackt, ungetragen)
+ ausgefüllter Umtauschschein
+ Kopie der Rechnung
Storno
INNERHALB VON 14 TAGEN
Im Paket mitsenden:
Schmuckstück (originalverpackt, ungetragen)
+ ausgefüllter Stornoschein
+ Kopie der Rechnung
Garantie bis zu 2 Jahre (Reklamation)
Im Paket mitsenden:
Schmuckstück
+ ausgefüllter Serviceschein
+ Kopie der Rechnung / Garantieschein
Von der Garantie ausgenommen sind:
– Gerissene Ketten und Armbänder
– Glas- oder Steinbruch
– Veränderung der Beschichtung (Gold/Rosé/Braun) nach 2 Jahren
– Geschenksartikel, rabattierte oder Abverkaufswaren
Service bis zu 5 Jahre (Reklamation)
Im Paket mitsenden:
Schmuckstück
+ ausgefüllter Serviceschein
+ Kopie der Rechnung / Garantieschein
Von der Garantie ausgenommen sind:
– Gerissene Ketten und Armbänder
– Glas- oder Steinbruch
– Veränderung der Beschichtung (Gold/Rosé/Braun) nach 2 Jahren
– Geschenksartikel, rabattierte oder Abverkaufswaren
Wichtige Infos auf einen Blick:
Dein Rechnung & Garantieschein
Bitte bewahre unbedingt deine Rechnung bzw. deinen Garantieschein (Rückseite der Rechnung) auf. Ein Umtausch oder Service kann NUR mit beigelegtem Garantieschein erfolgen.
Sendungsverfolgung
Bewahre den Post-Beleg der Rücksendung unbedingt für die Postnachforschung auf.
WICHTIG: Wirf deine Sendung nicht in einen Briefkasten sondern gib deine Sendung in einer Postfiliale auf – nur so erhältst du eine Bestätigung der Aufgabe deiner Rücksendung. Auf der Website www.post.at kannst du mit der Sendungsnummer den Status und Aufenthaltsort deiner Sendung verfolgen.
Bei einer Rücksendung aus Deutschland
Bitte prüfe deine Sendungsnummer auf der DHL Website als auch auf der Website der österreichischen Post unter www.post.at. DHL stoppt an der Grenze Deutschland/Österreich seine Sendungsverfolgung, deshalb kontrolliere bitte immer beide Post-Portale nach dem aktuellen Status deiner Sendung.