Ladyship®

Ein Geschäftsmodell von Frauen für Frauen! Wir bieten dir einen Job, angepasst an deine Lebenssituation – egal ob geringfügig, Teilzeit oder Vollzeit – das entscheidest alleine DU!

Deine Möglichkeiten
je nach deiner Lebenssituation

LADYSHIP® START

Geringfügiges Einkommen

Du möchtest ähnlich wie in einem geringfügigen Ausmaß ca. € 400-600 dazu verdienen? Dann ist das Modell LADYSHIP® START perfekt für dich geeignet. Du kannst dir alle Termine selbst einteilen und kannst somit deine Arbeitszeit flexibel an deine Lebenssituation anpassen.

LADYSHIP® PLUS

Teilzeit Einkommen

Du hast neben deinem aktuellen Job noch Zeit oder du möchtest einfach mit einem flexiblen Arbeitsvolumen und einer schönen Sache Geld verdienen? Dann ist unser Modell LADYSHIP® PLUS genau das Richtige. Du kannst selbst entscheiden wie viele Termine du machst und so deinen Verdienst selbst definieren.

LADYSHIP® PRO

Vollzeit Einkommen

Du bist motiviert und möchtest mit einer schmucken Karriere durchstarten und vielleicht sogar ein eigenes Team leiten? Dann ist das Modell LADYSHIP® PRO genau das richtige für dich. Deinem Einkommen sind keine Grenzen gesetzt.

Ich habe Luna immer nebenberuflich gemacht. Neben meinem Bürojob habe ich mich 2022 dazu entschieden, nach 6,5 Jahren LUNA in Vollzeit zu machen und meinen Bürojob zu kündigen. Ich bereue diesen Schritt nicht, da ich im Büro einfach nicht glücklich wurde und mich die Tätigkeit als Mobile Juwelierin einfach erfüllt hat. Ich entscheide selbst wann und wo ich arbeite und das ist einfach cool!

Ich hätte nie gedacht, dass ich nach so vielen Jahren noch so erfolgreich dabei bin. Ich hab den Schritt in meine Selbstständigkeit nie bereut. Der Schmuck ist wunderschön und lässt sich durch seine Einzigartigkeit leicht verkaufen. Durch meine Tätigkeit habe ich viele tolle Frauen kennengelernt, die auch zu Freundinnen wurden. Natürlich ist mir auch der Verdienst wichtig, aber die Freude und die vielen tollen Menschen stehen im Mittelpunkt.

Ich verkaufe Lebensfreude und schöne Momente. Das Zusammensein, sich zu treffen und auszutauschen ist mir sehr wichtig. Bei LADYSHIP® kann man mit viel Spaß und Lebensfreude gutes Geld verdienen. Man wächst mit diesem Beruf. Heute stehe ich selbstsicher vor Frauen und präsentiere tolle Produkte.

Ich bin meine eigene Chefin und kann mir meine Zeiten & Termine selbst einteilen. Somit muss ich mich nicht an den Job anpassen, sondern der Job passt sich mir und der Familie an. Ich bin als Mobile Juwelierin eine junge, finanziell unabhängige Frau mit eigenem Einkommen. Ich bin auch persönlich ausgeglichen, weil ich abends auch einfach mal rauskomme und unter Leuten bin. Es ist einfach Luxus pur wenn ich selbst entscheiden kann, wann und wie viel ich arbeite. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mir geht es um das Lebensgefühl. Und dann funktioniert das Schmuck verkaufen automatisch. Mir persönlich sind Freiheit, Lebensfreude und Selbstverwirklichung sehr wichtig. Das konnte ich durch LUNA erreichen. Viele Frauen trauen sich das gar nicht so zu – so wie ich zu Beginn meiner Karriere. Aber wenn man so gut unterstützt wird und den Zusammenhalt merkt, dann kann man sich nebenher etwas tolles aufbauen.

Der Job als Mobile Juwelierin lässt sich super mit der Familie verbinden. Ich habe den ganzen Tag Zeit für meine Kinder und am Abend wenn mein Mann Zuhause ist, bin ich unterwegs. Der Verdienst ist einfach toll und der Start war durch meinen Freundeskreis sehr leicht. Zum Beginn erhielt ich viel Unterstützung von der Firma und hatte eine tolle
Einschulung. Für mich ist es kein Job, sondern ein Hobby. Es ist einfach schön meinen Kundinnen ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern.

INCENTIVE REISEN

In einer starken Gemeinschaft

Wir sind davon überzeugt, dass ein Job heutzutage mehr sein muss als Arbeit. Es braucht Freude, Autonomie, Freiheit und Selbstbestimmtheit. Denn nur so liebt man, was man tut.

Ein Teil davon sind unsere mehrmals jährlich stattfindenden Events!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos

Unser Karrierefolder

Hier erfährst Du noch mehr über den Job als Mobile Juwelierin und findest dazu auch einige Berechnungsbeispiele zur Provision.

#ZUSAMMENVERBINDET

Unternehmensvision

Mir ist bewusst geworden, dass ich meine Werte und die Vision von diesem wundervollen Unternehmen aussprechen und leben möchte. Dadurch biete ich vielen eine große Chance, sich verbunden und zugehörig zu fühlen und gleichzeitig auch die Möglichkeit zur Autonomie, Freiheit und Selbstbestimmtheit. Und genau das ist es, was die wichtigsten Grundbedürfnisse der Menschen sind, mich selbst wachsen lässt und mir Freude bringt.

Sabine Berlinger
CEO Luna Trading GmbH und Gründerin des Geschäftsmodells Ladyship

Du möchtest ein
unverbindliches Erstgespräch?

Unser Büro steht dir jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Dabei kannst du alle deine Fragen klären und die einfach mal einen ersten Eindruck von unserem Geschäftsmodell verschaffen.

Über den Kalender kannst du aber auch zu deinem Wunschtermin ein unverbindliches Erstgespräch mit einer unserer Vertriebsleiterinnen Tina, Silvia und Blanka buchen.

Vertrieb Innendienst

+43 (0)5550 26500

office@luna.at

Erfolg bedeutet, folge deiner Berufung. Und Berufung ist mehr als ein Job, es ist eine Sinnaufgabe. Also folge deiner Berufung, und du wirst erfolgreich sein. Somit bleibt mir nur noch in spielerischer Gelassenheit darauf zu warten, bis auch DU zu uns findest und ein Teil dieser wundervollen Gemeinschaft wirst.

Erstgespräch jetzt vereinbaren

Unser Büro steht dir jederzeit für ein unverbindliches Informationsgespräch zur Verfügung. Du kannst aber über den Kalender auch zu deinem Wunschtermin ein unverbindliches Erstgespräch mit einer unserer Vertriebsleiterinnen buchen.

Luna Trading GmbH

Walgaustraße 7
6719 Bludesch / Gais
Österreich

Kontakt

T +43 (0)5550 26500
F +43 (0)5550 2650099
office@luna.at

Öffnungszeiten

Mo – Do: 8:00 – 16:00
Fr: 8:00 – 12:00
Sa & So: Geschlossen