Deine Wunschliste wurde erfolgreich übermittelt

Wir werden uns in Kürze bei dir melden. Die Schmuckstücke der Marken LUNA und PIERRE LANG kannst du auf unseren Schmuckevents live erleben – wir freuen uns auf dich!

VIP Shopping Erlebnis

Was ist ein Schmuckevent?

Gerade in der Zeit, in der vieles schnell online bestellt wird, bieten wir dir mit dem Schmuckevent eine Möglichkeit, Zeit mit deinen Freundinnen zu verbringen und dabei gemeinsam Schmuck zu shoppen.

Partymodell vor Ort

Live-Party

Eine LIVE-PARTY steht für Party, Spaß und Lebensfreude.

Erlebe ein unvergessliches Event und entdecke mit deinen Freundinnen die einzigartige Welt von Luna und Pierre Lang. Genieße einen vergnüglichen Abend im Garten, einen Schmuckbrunch oder einfach nur einen schönen Nachmittag mit deinen Freundinnen und einem exklusiven Schmuck-Shopping.

Partymodell online

Online-Party

Erlebe die neuesten Schmucktrends in einer virtuellen Online-Präsentation bequem von zuhause aus, ohne Zeitdruck aber mit jeder Menge Spaß und Unterhaltung.

Deine Mobile Juwelierin stellt dir über unsere eigene Online Party Plattform oder einfach über eine WhatsApp Gruppenparty die komplette Schmuckkollektion vor und berät dich dabei gerne.