Komm ins Luna* Team und werde Mobile Juwelierin!

KEINE STARTKOSTEN, KEINE AUSBILDUNG NOTWENDIG, GRATIS SCHMUCKKOLLEKTION, AUF PARTY-BASIS.

Finanzielle Freiheit, flexible Arbeitszeiten sowie der exklusive Luna* Lifestyle – wie exklusive Reisen & Events – und die großartige Luna* Familie warten auf dich!

Finanzielle Unabhängigkeit

Kein Büro, keine festen Arbeitszeiten, keine Vorgaben. Du entscheidest, wie viel Zeit und Energie du einbringen möchtest. Du brauchst ein Telefon, einen Computer, ein Fahrzeug und viel Freude.

Dein
Startkapital

Wir stellen dir zu Beginn einen Beautycase – 
deine Pop-up Schmuckboutique mit 700 Schmuckstücken – im Wert von € 22.000,- kostenlos zur Verfügung. Somit verdienst du ab deinem ersten Partytermin bares Geld.

Spaß &
Karriere vereint

Als Mobile Luna* Juwelierin vereinst du Spaß und Karriere. Du verdienst gutes Geld und kannst je nach deiner Verfügbarkeit bis zur erfolgreichen Gruppenleiterin aufsteigen.

Dein Start in die Selbstständigkeit

Als selbstständige Mobile Juwelierin besuchst du regelmäßig Luna* Partys und berätst die Gäste deiner Gastgeberin zu den aktuellen Luna* Schmucktrends. Dein persönlicher Luna* Business Angel unterstützt dich im beruflichen Alltag und hilft dir mit der Abwicklung deiner ersten Partys. Mit Marketingaktionen und Weitergabe von Partyterminen hilft dir das Luna* Team deinen Terminkalender mit Partys zu füllen.

Business Angels​

DEINE PERSÖNLICHE MENTORIN

Neben der Unterstützung durch das Luna* Team steht dir dein persönlicher Luna* Business Angel zur Seite und unterstützt dich mit Rat und Tat um selbständig finanziell erfolgreich zu werden. Dein Business Angel zeigt dir wie man Privat- und Berufsleben erfolgreich zusammenführen kann und dabei gutes Geld verdient. Als Luna* Mobile Juwelierin bist du zwar selbstständig, aber Teil der einzigartigen Familie und nie alleine. Wir sind stolz auf unsere Luna* Powerfrauen. Sie machen uns zu einer der erfolgreichsten Frauenmarken der Welt.

Luna* Starkit​

DEIN MASSGESCHNEIDERTER START IN DEINEN TRAUMJOB

– Luna* Startinformationen
– Persönlicher Businessangel
– Geschenke & Gutscheine für die Erleichterung von Partybuchungen
– Gratis Schmuckkollektion im Wert von € 22.000,-

Ich bin stolz auf unsere Powerfrauen

Unsere Luna* Frauen inspirieren und motivieren mich täglich aufs neue. Mein Ziel ist es Frauen auf dem Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit mit Luna* zu unterstützen und somit zu einem festen und erfolgreichen Teil unserer Wirtschaft zu machen. Über 700 Mobile Juwelierinnen zeigen, dass Luna* Ladyship funktioniert – das macht mich glücklich!

Unsere Powerfrauen

DEIN MASSGESCHNEIDERTER START IN DEINEN TRAUMJOB

Mobile Juwelierin Waltraud Unterweger

Für Luna zu arbeiten ist eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Vor allem hat es mein Familienleben positiv beeinflusst.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Carina Sperrer

Die Entscheidung für Luna-Schmuck zu arbeiten, fiel nach einem persönlichen Gespräch mit Sabine. Ihre freundliche und herzliche Art hat mich begeistert.

Mehr dazu

Mobile Juwelierin Viola Müller-Ludwig

Ich war früher schon im Direktvertrieb tätig und habe eine neue Herausforderung gesucht. Ich wusste sofort, ich wollte unbedingt Mobile Juwelierin werden.

Mehr dazu

Die Zeit ist jetzt da für eine Veränderung - werde exklusive Luna* Mobile Juwelierin.

Gratis Schmuckkollektion, laufend neue Kollektionen, Keine Investitionskosten, freie Zeiteinteilung, sofort ab der 1. Party bares Geld verdienen,
jede Menge Geschenke und Aktionen für Partytermine, persönlicher Businessangel. Wir sind eine einzigartige Familie aus großartigen Mobilen Juwelierinnen, fabelhaften Gastgeberinnen und TAUSENDER treuer Kundinnen. All das macht uns zu einer der inspirierendsten Frauenmarken der Welt. Informiere dich total unverbindlich und nutze deine Chance Teil des großartigen und erfolgreichen Luna* Teams zu werden.
Bewirb dich jetzt!

Nach deiner Anmeldung wirst du von deinem persönlichen Luna* Business Angel telefonisch kontaktiert. In diesem gemeinsamen Telefonat werden all deine weitere Fragen beantwortet und ihr besprecht gemeinsam die ersten Schritte deiner Selbstständigkeit. Wir freuen uns dich kennenzulernen und dich in deinem Traumjob zu unterstützen.







Steht dir ein Auto zur Verfügung?

Vertrieb Innendienst

+43 (0) 5550 26500-38
vertrieb@luna.at