Blog, Kataloge & News

Hier findest du unterschiedliche Beiträge von den Erfolgsstories von unseren Mobilen Juwelierinnen, unsere Kollektionskataloge und sonstige Neuigkeiten rund um das Unternehmen.

Exklusive Schmuck-Kollektionspremiere von PIERRE LANG

Wir laden euch herzlich zur Premiere unserer exklusiven Silber-Sommerkollektion ein – live auf unserem Facebook und Youtube Channel. ES ERWARTET EUCH:… ein sommerlicher Abend… HIGHLIGHT: Premiere unserer Silber-Echtschmuck-Kollektion… Präsentation der ...
Mehr dazu

Manuela Hatzl

Ich verkaufe Lebensfreude und schöne Momente. Das Zusammensein, sich zu treffen und auszutauschen ist mir sehr wichtig. Bei LADYSHIP® kann man mit viel Spaß und Lebensfreude gutes Geld verdienen. Man ...
Mehr dazu

Sandra Rohrhirsch

Ich bin meine eigene Chefin und kann mir meine Zeiten & Termine selbst einteilen. Somit muss ich mich nicht an den Job anpassen, sondern der Job passt sich mir und ...
Mehr dazu

Stefanie Blindauer

Der Job als Mobile Juwelierin lässt sich super mit der Familie verbinden. Ich habe den ganzen Tag Zeit für meine Kinder und am Abend wenn mein Mann Zuhause ist, bin ...
Mehr dazu

Sigrid Schachinger

Mir geht es um das Lebensgefühl. Und dann funktioniert das Schmuck verkaufen automatisch. Mir persönlich sind Freiheit, Lebensfreude und Selbstverwirklichung sehr wichtig. Das konnte ich durch LUNA erreichen. Viele Frauen ...
Mehr dazu

Julia Hattenberger

Ich habe Luna immer nebenberuflich gemacht. Neben meinem Bürojob habe ich mich 2022 dazu entschieden, nach 6,5 Jahren LUNA in Vollzeit zu machen und meinen Bürojob zu kündigen. Ich bereue ...
Mehr dazu